Thomas

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als ich in 2007 einem sehr lieben Ehepaar in Bettrath unser Mäxchen gebracht habe. Er war eine ganz liebe, treue Seele, den ich nie vergessen habe. Da war er bereits 8 Jahre alt. Er hat ein wunderschönes Leben bei dem Ehepaar führen dürfen; an nichts hat es ihm gefehlt und er hat viel Liebe und Zuneigung erfahren. Leider ist Mäxchen Anfang diesen Jahres aus Altersgründen für immer eingeschlafen. Jetzt hat die Tochter des Paares beschlossen: Es ist Schluss mit trauern! Ihr braucht wieder einen Hund! Und hat kurzentschlossen mit uns Kontakt aufgenommen.
Unser Thomas durfte die Nachfolge von Mäxchen antreten. Heute, am 23.05.14, haben wir ihn in sein neues Zuhause gebracht. Die Freude war groß und sehr anrührend anzusehen wie Thomas ganz selbstverständlich seine neuen Leute begrüßt hat, als wolle er sagen: Ich mag euch und hier bleibe ich. Als wäre er schon immer dort gewesen. Es war als wäre ich in das Jahr 2007 zurückversetzt worden, denn Mäxchen hat sich auch von Anfang an wohl gefühlt. Wir können Thomas nur beglückwünschen. Er wird ein wunderbares Leben haben.
Wir wünschen Thomas, der jetzt Tommy heißt, eine glückliche Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert