Sappo & Semi

Hallo Frau Schweitzer,Hallo liebes Team der Tieroase,wir wollten uns noch einmal melden und ein paar Fotos von Sappo und Semi schicken, damit Sie sehen wie toll sich die beiden entwickelt haben.Sappo Ist jetzt 4 Jahre und Semi 2 Jahre bei uns.  Sie verstehen sich sehr gut und haben viel Spaß miteinander.. Beim Futter hört die Freundschaft gerne auf, da Semi gerne immer alles für sich hat. Semis Schüchternheit gegenüber meinem Mann hat sich auch sehr gebessert. Mittlerweile erwartet er ihn schon Schwanz wedelnd und juckend an der Tür. Darüber freuen wir uns sehr.Semi geht immer mit meinem Mann auf Entdeckungsreise, über Stock und Stein und gerne auch durchs Wasser.Sappo bevorzugt seinen eigenen Weg auf trockenem Gebiet und ist dabei stur wie ein Esel. Semi ist unser Kontrolluer, er schaut immer das sein Rudel beisammen ist.Wir sind sehr froh die beiden zu haben, es war die Beste Entscheidung.Anbei ein paar Fotos.Bis zum nächsten Mal und bis dahin alles Gute Lars und Birgit Porrio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.