Budda & Toffee

Manchmal werden Träume wahr…
Budda und Toffee waren zeit ihres Lebens zusammen, verloren aber leider unverschuldet ihr Zuhause und wurden bei unserem Partnerverein auf Teneriffa abgegeben. Das Schicksal wollte es, das Toffee nach Deutschland an die Pflegestelle zu Silke ausreiste und Budda zu uns in die Tieroase nach Mönchengladbach kam. Budda wirkte in Mönchengladbach ein wenig traurig und lethargisch, deshalb entschied sich das Team der Tieroase, ihn wieder mit seiner kleinen Freundin Toffee zu vereinen. Natürlich mit Genehmigung seiner Pflegemama Silke. Kurzentschlossen wurde Toffee in Bernkastel abgeholt und die Wiedersehensfreude der beiden kannte keine Grenzen. Budda wich seiner kleinen Freundin nicht mehr von der Seite. Das Schicksal meinte es nun sehr gut mit den beiden und schickte ein nettes, tierliebes Paar in die Tieroase. Sie hatten vor kurzem ihren Familienhund verloren und waren bereit für einen Neuen. Für Budda und Toffee war es ein leichtes Spiel die Hundefreunde um den Finger zu wickeln. Schnell war klar, die beiden wunderbaren Hunde nehmen wir natürlich zusammen. Heute hat sich nun Budda´s Traum erfüllt und er durfte zusammen mit Toffee in sein neues Zuhause nach Mönchengladbach-Hardt einziehen. Die Familie bewohnt ein schönes Haus mit riesengroßem Grundstück, in dem sich Budda und Toffee nach Herzenslust austoben können. Tolle Gassigänge und die jährlichen Urlaubsreisen nach Holland ans Meer sind bereits geplant.
Da bleibt uns nur noch übrig viel Glück zu wünschen und eine lange, gesunde, glückliche Zeit miteinander.
Tschüß Budda und Toffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert