Maddox

Er kam, sah und siegte…

Unser großer Junge Maddox hat sein Zuhause gefunden. Direkt beim ersten Besuch haben die Interessenten sich in unseren tiefenentspannten Giganten verliebt. Maddox hat sich direkt in alle Herzen geschlichen. Beim zweiten Kennenlernen mit schönem Spaziergang war dann klar, es passt auf allen Seiten.

Er wohnt nun in Wegberg bei einem tierlieben Ehepaar und darf ein schönes Haus mit riesigem Garten sein eigen nennen. Von hier aus ist man direkt in der weitläufigen Natur und kann lange, abwechslungsreiche Spaziergänge genießen.
Es war alles bestens vorbereitet, eine selbst gebaute Futterbar sowie ein Hundebett in XXL standen schon bereit und das Material zum Bau einer Hundehütte, die Maddox als Rückzugsort so liebt, wurde auch schon besorgt.

Wir wünschen ein langes, gesundes und glückliches Leben, habt Spaß miteinander! Mach´s gut großer !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.