Nala

Die kleine Nala ist einer der unzähligen, ungewollten Welpen, die in Rumänien auf der Strasse landen und einfach ihrem Schicksal ausgesetzt werden…

Die junge Dame hatte jedoch Glück und konnte von Tierschützern der Smeura vor Ort gesichert werden.

Das ca. 4 Monate alte Welpenmädchen durfte zu uns in die Tieroase reisen und wurde dort direkt von seinem neuen Frauchen, einer lieben ehrenamtlichen Mitarbeiterin, in Empfang genommen.

Sie wohnt nun in Viersen in einem gemütlichen Haus mit einem riesigen Garten. Ihre neuen, hundeerfahrenen Besitzer haben den ganzen Tag Zeit für Nala und es wird der Kleinen an nichts fehlen.

Viele spannende Spaziergänge und Spielstunden mit ihrem neuen, gleichaltrigen Nachbar-Freund Argish, ebenfalls ein Smeura Welpe, sowie eine liebevolle Erziehung und ausgiebige Kuschelstunden, stehen nun auf dem Programm.

Zudem darf Nala auch noch ein Ferienhaus in der Eifel ihr eigen nennen, dort wird sie auch viele tolle Ausflüge genießen können.

Wir wünschen allen eine schöne, lange Zeit miteinander. Viel Spaß Nala, genieße dein Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert