Bonny

Die kleine Bonny ist einer der unzähligen, ungewollten Welpen, die in Rumänien auf der Strasse landen und einfach ihrem Schicksal ausgesetzt werden…

Das niedliche Mädchen hatte jedoch Glück und konnte von Tierschützern der Smeura vor Ort gesichert werden.

Die ca. 4 Monate alte Dame durfte zu uns in die Tieroase reisen und wurde dort direkt von ihrem neuen Frauchen, einer lieben ehrenamtlichen Mitarbeiterin, in Empfang genommen.

Sie wohnt nun in MG-Giesenkirchen in einer gemütlichen Wohnung mit Balkon. Ihr neues Frauchen hat den ganzen Tag Zeit für die Kleine und es wird ihr an nichts fehlen. Schöne Spaziergänge, eine liebevolle Erziehung und viele Kuschelstunden stehen von nun an auf dem Programm.

Wir wünschen eine schöne, lange Zeit miteinander. Viel Spaß Bonny, genieße dein Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.