Argish

Der kleine Argish ist einer der unzähligen, ungewollten Welpen, die in Rumänien auf der Strasse landen und einfach ihrem Schicksal überlassen werden…

Der süße Junge hatte jedoch Glück und konnte von Tierschützern der Smeura vor Ort gesichert werden.

Der ca. 4 Monate alte Welpe durfte zu uns in die Tieroase reisen und wurde dort direkt von seinem neuen Frauchen in Empfang genommen.

Er wohnt nun in Viersen in einem gemütlichen Haus mit einem tollen Abenteuer-Garten. Seine neuen, hundeerfahrenen Besitzer haben viel Zeit für ihn und es wird dem kleinen Kerl an nichts fehlen. Eine Katze als tierischer Mitbewohner ist ebenfalls vorhanden.

Viele spannende Spaziergänge und Spielstunden mit seiner neuen, gleichaltrigen Nachbar-Freundin Nala, ebenfalls ein Smeura Welpe, sowie eine liebevolle Erziehung und ausgiebige Kuschelstunden, stehen nun auf dem Programm.

Wir wünschen allen eine schöne, lange Zeit miteinander. Viel Spaß Argish, genieße dein Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.