Mishu

Unsere beiden „Nesthocker“ haben es geschafft und durften gemeinsam nach Korschenbroich-Drölsholz umziehen. In der ländlichen Gegend bewohnen sie nun ein Mehrgenerationenhaus mit riesigem Grundstück. Damit die beiden sich nicht gleich überfordert fühlen, wurde eigens für sie ein Stück Garten abgetrennt, in dem sie erstmal in Ruhe ankommen können. Sobald das Grundstück hundesicher gemacht wurde, dürfen sie auch den restlichen Garten erkunden. Zwei Katzen gehören bereits zum Haushalt, mit denen es aber nach ein paar Tagen der Eingewöhnung schon eine Annäherung gibt. Hannes hat Haus und Familie im Sturm erobert, bei Mishu überwiegt noch die Zurückhaltung, aber er hat sein Plätzchen gefunden, wo er sich in Ruhe auch mal zurückziehen kann.Wir wünschen allen eine glückliche Zukunft und viel Freude miteinander. Tschüß ihr beiden lieben Schätzchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert