Larisa

Unsere Larisa hat ihr Glück gemacht. Sie wohnt jetzt in einem schönen Haus mit Garten in Hamm. Sancho, ein ehemaliger Tieroasenhund ist dort bereits zu Hause. Die Familie hat viel Zeit für die beiden. Kuscheln und Streicheleinheiten stehen ebenso auf dem Plan wie schöne Spaziergänge und interessante Unternehmungen. Natürlich sind gemeinsame Urlaube geplant.

Wir sind uns sicher, das Larisa und Sancho zu einem tollen Paar zusammen wachsen. Am ersten Tag schon wollte sich Larisa mit ins Körbchen von Sancho kuscheln, das war ihm aber noch zu viel Nähe und er hat fluchtartig seinen Platz verlassen. Sehr bald schon wird Larisa mit ihrem Charme Sancho erobert haben und ihm sagen können, wo es lang geht, die kleine Zaubermaus.

Wir wünschen allen eine wunderschöne, gesunde, gemeinsame Zeit und viel Spaß miteinander. Mach´s gut Larisa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.