Hesse

Unser lieber Hesse hat endlich seine Menschen gefunden! Der süße Knirps hatte lange Zeit immer wieder alle Interessenten abblitzen lassen. Nun aber war bereits in der Kennenlernphase klar, ja, das passt! Hesse hat also sein Köfferchen gepackt und ist zu unserer Frida, ebenfalls ein ehemaliger Tieroasen Schützling (Saba), in ein schönes Haus mit Garten in Mönchengladbach-Hamern gezogen. Alles lief für unseren sonst so schüchternen und skeptischen Hesse sofort prima. Alle Familienmitglieder werden akzeptiert, er hat sofort das Bett erobert und schläft zusammen mit Frida bei der Tochter des Hauses unter der Bettdecke :o) und das Körbchen wird sich auch schon mit der neuen Freundin geteilt. Was für ein schönes Vorweihnachtsgeschenk für uns alle, wir sind sehr glücklich über dieses Happy End ! Wir wünschen allen zusammen eine glückliche Zeit, mach’s gut kleiner Schatz, nun lebe los…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert