Delany

Die Mischlingshündin, die mit ihrer ganzen Familie und befreundetem Hundetrainer in die Tieroase kam, machte einen traurigen Eindruck. Sie hatte vor noch nicht allzu langer Zeit ihren Hundekumpel verloren und die Familie machte sich Sorgen, da sie sich sehr zurückgezogen hatte. Nun galt es, wieder einen Artgenossen zu finden, der zu der traurigen Hündin passte.

Das hat nicht lange gedauert, die ganze Familie war sich schnell sicher in unserer lebhaften, lustigen Delany, die richtige Partnerin gefunden zu haben; Delany wird die Hündin schnell aufgemuntert haben. Das zeigte sich schon bei der Zusammenführung der beiden.

Der Termin für den Vorbesuch wurde direkt abgemacht und somit konnte Delany bereits am gleichen Tag in der schönen, großen Wohnung mit Terrasse in Kleinenbroich einziehen. Von der Wohnung aus gibt es gute Gassi-Möglichkeiten in der Natur, außerdem wartet ein großer, eingezäunter Garten direkt in der Nachbarschaft bei der „Oma“ auf das Spielen der Hunde. 

Da können wir nur eine glückliche, gemeinsame Zukunft wünschen und viel Spaß alle miteinander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert