Candy

DSCN0426.JPG
candy.jpg
GrossCandy06.jpg
P4040837.JPG
P4040838.JPG

Nachdem Candy seit März alle Interessenten mit lautem Gebell vergrault hat und in einem neuen zu Hause die Probezeit nicht bestanden hatte, wurde Candy endlich fündig. Wir hatten Frau H. aus Mönchengladbach bereits vorgewarnt, dass unsere kleine Maus sie beim ersten Kennenlernen anbellen und abweisen würde und sie sich davon bitte nicht beeindrucken lassen sollte, da Candy im Grunde eine ganz liebe Hündin ist, jedoch Fremde vertreiben will. Dann geschah das Wunder! Nichts von unseren Prophezeihungen ist eingetreten. Candy begrüßte Frau H. artig mit Schwanzwedeln, ließ sich von ihr anfassen und kraulen. Nach ausgiebigem Kennenlernen haben wir Candy dann in ihr neues zu Hause gebracht. Sie war ganz entspannt und fühlte sich von Anfang an sehr wohl. Wir wünschen Candy und ihrer neuen Besitzerin von Herzen alles Gute und wir freuen uns sehr, dass sie nach einer so langen Zeit in der Tieroase endlich ein eigenes Körbchen hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.