Nila

GrossNila05.jpg
GrossNila04.jpg
GrossNila07.jpg
GrossNila08.jpg

Es ist geschafft! – Unsere Nila und ihr Bruder Sacha haben ein liebevolles gemeinsames Zuhause gefunden!
Zuerst waren alle ein wenig betrübt, da vorerst nur Sacha in ein neues Leben starten. Aber dafür mussten wir die Geschwister trennen, da blutet einem das Herz. Doch nun hat sich die Familie von Sacha dazu entschieden auch Nila bei sich aufzunehmen. Dort sind sie unter spanischer Sonne wieder vereint und haben eine große Finca mit 2 weiteren Hunden ganz für sich. Spiel und Spaß steht hier auf der Tagesordnung. Das ist das Happy End diesen Jahres, nicht nur für die Hundegeschister sondern auch für die Teams von PAT(Pro Animal de Tenerife) und TPA (Team Pro Animal).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.