Calima

DSCN5202.JPG
DSCN5213.JPG
DSCN5216.JPG

Die Hundewelt hat ein neues Traumpaar: Calima und Aragon. Bereits im Februar hatte die nette Familie aus Mönchengladbach-Neuwerk Aragon zu sich genommen und machte aus diesem ungeschliffenen Diamanten einen Traumhund. Nun sollte Aragon eine Gefährtin bekommen und natürlich wurde in der Tieroase Ausschau gehalten. Verwunderlich war es nicht, dass der Blick auf Calima fiel und sie zum Gassi eingeladen wurde. Nach ein paar Tagen durfte dann auch Aragon mit und Calima war hellauf begeistert. Nur kurz musste sie dann mit Charme und Augenaufschlag überzeugen und schon war’s um Aragon geschehen.

Heute nun ist Calima bei Aragon eingezogen und es ist eine Freude den Beiden zuzuschauen. Es wird geküsst, Öhrchen geleckt, gespielt, getobt, umarmt oder einfach nur gekuschelt. Beide sind sehr verliebt.

Für die Tieroase ist das die größte Freude, zwei glückliche Hunde zusammen zu sehen und wir wünschen der ganzen Familie eine glückliche Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.