Archy

Unser lieber Archie hätte es wahrscheinlich nicht ganz leicht gehabt schnell ein neues Zuhause zu finden, denn sein Knie ist beschädigt, was ihn immer wieder mal hinken lässt. Das hindert ihn aber nicht daran, fröhlich zu spielen und spazieren zu gehen.

Für sein Glück hat Archie nun selber gesorgt. Er verliebte sich in unsere Tieroasen-Hündin Rubinia. Das blieb Rubinia´s zukünftigem Frauchen nicht verborgen und so durfte Archie immer mit zu den Gassigängen.

Außerdem wurde ihm genehmigt, seinen Schlafplatz bei Rubinia aufzuschlagen. Es war sehr schön zu beobachten, wie die beiden Hunde sich näher kamen, miteinander spielten und in einem Körbchen miteinander kuschelten.

Es kam wie es kommen musste; Archie durfte zusammen mit Rubinia ins neue Zuhause einziehen!

Er wohnt jetzt in einem schönen, gemütlichen Haus mit großem Garten. Seine neue Familie ist sehr hundeerfahren und hat viel Zeit für die beiden Schätze. Jetzt kann es in Haus und Garten lebendig werden bei Spiel und Spaß im Garten und abends wird auf der gemütlichen Couch gekuschelt …

Wir wünschen eine lange, glückliche, gesunde Zukunft. Mach´s gut Archie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert