Ruby & Archie

Guten Morgen liebe Irmi Schweitzer, wunderbar 😁, das hat besser geklappt als wir dachten!!! Die beiden machen Homeoffice mit mir in meinem kleinen Gruselkabinett 🤣. Ruby ist schon viel zutraulicher geworden. In den Garten lassen wir sie im Moment noch mit Schleppleine zur Sicherheit. Aber wenn Archie reingeht kommt sie hinterher. Fresschen schmeckt beiden auch super. Die Näpfe werden blitzblank geleckt 👍. Auf unseren Spaziergängen haben wir schon viele Kumpels begrüßen können, die täglich hier vorbeikommen. Geschlafen wird unter dem Küchentisch, es ist absolut ruhig in der Nacht und auch nicht ein einziges Malheur passiert 👍. Archie ist manchmal ein kleiner Rüpel, aber Ruby steht da drüber. Alle dürfen sie schon kraulen. Toll! Und Archie hat mir gestern einen vertrockneten Frosch geschenkt, den er im Garten gefunden hat, der Süße 😍. Wir machen bald noch schönere Fotos und berichten weiter! Ganz liebe Grüße an das Team und die Fellnasen! Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.