Yule

Was lange währt wird endlich gut…. ♥

Unsere einzigartige, wunderbare Yule hat ihre Menschen gefunden! Sie hat ihr Köfferchen gepackt und ist in das schöne Wassenberg gezogen.

Yulchen teilt sich das gemütliche Haus mit ihren tierlieben Menschen sowie 2 netten Katern. Hier darf Yule sein wie sie ist und Herrchen und Frauchen haben den ganzen Tag Zeit für sie. Das ist der überaus menschenbezogenen Yule ganz wichtig, denn es gibt für sie nichts schöneres, als immer bei ihren Leuten zu sein.

Aufgrund ihrer Gehörlosigkeit ist es auch gar nicht schlimm, dass sie beim Gassigehen nicht abgeleint wird, ihr steht nämlich ein riesiger “Abenteuer-Garten” zum Rennen und Toben zur Verfügung. Diesen kann sie nun mit ihrem neuen Hundekumpel, ebenfalls ein Tieroasen-Hund, der in der Familie lebt und sie regelmäßig besuchen wird, so richtig unsicher machen.

Wir werden deine lustigen Episoden vermissen kleine Chaos-Queen! Wir wünschen dir ein tolles, langes Leben in genau dem Umfeld, das wir uns für dich erhofft hatten.  Mach’s gut süßer Schatz…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.