Yeray

Wir möchten vorstellen: Yeray.

Zitternd und völlig durchnässt wurde er im Barranco de Ruiz gefunden. Schnell wurde er in warme Decken gewickelt und ins Trockene gebracht. Kaum hat er sich von den Strapazen erholt, scheint er sich sehr wohl zu fühlen und tobt mit den anderen durch den Garten. Yeray ist ein unglaublich liebes, aufmerksames, anhängliches Kerlchen. Er versteht sich mit allen und begeistert einfach jeden, dem er über den Weg läuft.

Nachdem niemand diesen kleinen Kerl zu vermissen schien, suchen wir nun ein neues Zuhause für ihn. Yeray ist ca. im Juli 2019 geboren und mittlerweile gechipt und geimpft. Seine endgültige Schulterhöhe schätzen wir auf ca. 20-25cm.  

Yeray ist nun bei uns in der Tieroase angekommen, jetzt suchen wir nur noch die richtige Familie für den süßen Terrier-Mischling.

Gesucht werden Menschen die über die nötige Zeit verfügen, die ein Welpen in Erziehung, Pflege und Beschäftigung in Anspruch nimmt. Eine Familie, die ihm ein artgerechtes Zuhause bieten kann, mit ausreichend Kontakt zu Artgenossen und vielen gemeinsamen Spaziergängen und Kuschelstunden. Viel hat Yeray in seinem Leben noch nicht kennengelernt, er ist jedoch allem Neuen gegenüber sehr aufgeschlossen. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicher Freude bereiten. Wenn sie dem kleinen Yeray ein Plätzchen auf Lebenszeit schenken und mehr über ihn erfahren möchten, dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Tieroase Bettrath

02161 4796838

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.