Udina

Unsere liebe Udina hat ihre Menschen im Sturm erobert und so durfte sie schon nach kurzer Zeit in die schöne Wohnung in Viersen einziehen. Dort wird es ihr an nichts fehlen und das neue Frauchen und Herrchen werden gut auf sie achten und Udina Prinzessin sein lassen. Das tierliebe Ehepaar hat viel Zeit für die Kleine und wird es sich so richtig gemütlich machen mit ihr. In der Umgegend gibt es einen schönen Park und viel Grün, wunderbar zum Gassi gehen und Hundefreunde treffen. Im Bekanntenkreis gibt es bereits einen Hundepartner, der sich schon auf Udina gefreut hat. Somit ist schon für alles gesorgt und der Kleinen wird es nicht langweilig werden. Wir wünschen eine glückliche Zeit und viel Spaß miteinander. Tschüß Udina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert