Simona

Hallo Ihr Lieben von der Tieroase Bettrath,

ich bin jetzt schon fast eine Woche hier in Korschenbroich bei Susanne (Susi) und Sigrun (Sigi). Wir drei (Susi, Sigi und Sina) sind jetzt schon sehr glücklich  miteinander. Zuerst habe ich den ganzen Garten nach Fluchtmöglichkeiten abgesucht…..aber was soll ich sagen: Keine Chance. Spazierengehen klappt ganz gut, wir gehen allerdings immer noch die gleichen Wege… aber das soll sich jetzt auch „peu à peu“ ändern. Die Autofahrt letzten Freitag war schon ein bisschen aufregend, aber das werden wir dann auch in kleinen Schritten üben. Vorgestern hatte ich Dünnpfiff und auch eine warme Nase und irgendwie ging es mir nicht so gut. Ich habe den ganzen Tag nichts zu fressen bekommen, aber ich wollte auch gar nichts. Susi und Sigi haben mir erklärt, dass das ganz normal ist…… und am nächsten Tag war alles wieder gut. Gestern haben sie zur mir gesagt: Du bist ein Geschenk des Himmels. Ich weiß nicht genau, was das zu bedeuten hat, aber sie haben mich dabei sehr lieb angeguckt. Also, bis bald mal, ich melde mich wieder.

Eure Sina 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert