Samira & Steve

Stanley (vermittelt)
Sammy (vermittelt)
Steve

Wir stellen vor, unser zauberhaftes Quartett, die Katzenkinder:

Samira (rot/weiß) Stanley (schwarz/weiß) VERMITTELT Sammy (getigert) VERMITTELT Steve (rot/weiß)

Diese 4 Geschwister wurden wild geboren und im Alter von ca. 6-7 Wochen in unsere Obhut übernommen.

Anfänglich noch scheu und sehr skeptisch, tauen die Kleinen nach und nach auf und stellen nun fest, dass man es gut mit ihnen meint. Die Katzenkinder wurden in den letzten Wochen liebevoll und intensiv an den Menschen gewöhnt.

Alle Kätzchen sind entwurmt, geimpft, gechipt und können nun bald in ein eigenes Zuhause umziehen. Unsere Kitten werden als Paar vermittelt oder aber als Einzelkatze zu einem bereits vorhandenen, nicht zu alten Artgenossen.

Die einzige Dame unter lauter Katern ist Samira. Sie und ihr Bruder Stanley hängen von Beginn an sehr aneinander. Samira ist etwas mutiger und möchte Stanley stets beschützen.

Steve ist der Mutigste der vier Kitten, der lustige kleine Kerl ist neugierig und spielt bereits mit dem Menschen.

Sammy & Stanley sind noch etwas zurückhaltender, lassen sich aber anfassen und streicheln, auch wenn das ein oder andere Mal noch ein wenig gefaucht wird.

Samira ist ähnlich mutig wie Steve und wird immer zutraulicher. Keines der Kätzchen kratzt oder beißt bei Berührungen, sie sind lediglich noch zurückhaltend, es lässt sich aber erkennen, dass der letzte Rest Skepsis auch bald über Bord geworfen wird… Alle fressen bereits Leckerchen aus der Hand und schlecken gerne die Finger ab.

Alle 4 verstehen sich sehr gut untereinander.

Mit der nötigen Geduld und liebevoller Fürsorge werden diese zuckersüssen Kätzchen in ihren eigenen Familien sicher sehr bald zu verspielten, verschmusten Stubentigern.

Die Geschwister können als Wohnungskatzen mit gesichertem Balkon vermittelt werden, gegen ein Leben als Freigänger (nach entsprechender Eingewöhnungszeit) in ländlicher Umgebung oder verkehrsberuhigter Stadtrandlage hätten sie aber sicher auch nichts einzuwenden.

Wer möchte gerne einem Katzenpaar ein schönes Zuhause geben oder sucht einen Artgenossen für seinen bereits vorhandenen Stubentiger?

Melden Sie sich gerne telefonisch bei uns in der

Tieroase Bettrath

02161 4796838



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.