Oscar & Molly

Oscar und Molly durften gemeinsam bei unserer Ehrenamtlichen Ute einziehen. In dem schönen Haus mit Garten in Viersen war alles schon für die Neuankömmlinge vorbereitet. Während Molly sich erst einmal versteckte, inspizierte „Prinz“ Oscar die Gegebenheiten. Er schien sehr zufrieden und zog sich dann in die oberen Gemächer zurück. Mittlerweile kann Oscar es kaum noch erwarten bis die Terrassentür aufgeht und er endlich den spannenden Garten erkunden kann. Weil seine neuen Besitzer aber noch nicht gewillt sind, ihn jetzt schon nach draussen zu lassen, verteilt er Pfotenhiebe, um seinen Unmut kundzutun. Naja Oscar – Geduld, Geduld – bald ist es ja soweit.

Wir wünschen viel Spaß miteinander und eine glückliche Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert