



Unser lieber Noak, der jetzt Smoky heißt, hat sein Köfferchen gepackt und ist ins schöne Waldniel gezogen. Hier lebt er nun mit seinen Menschen in einem gemütlichen Haus. Er ist aus seiner Transportbox gestiegen, hat alles erkundet und sich direkt sichtlich wohl gefühlt.
Wir wünschen allen miteinander eine lange, gesunde und glückliche Zeit. Mach´s gut Hübscher!