Nina

Nina wird Prinzessin! Endlich! 😊

Nach sehr vielen, entbehrungsreichen Jahren in der Smeura, durfte Seniorin Nina vor einigen Monaten, im Zuge unseres Projektes „Graue Schnauzen“, zu uns in die Tieroase reisen.

Die liebe, anfänglich scheue Hündin, wurde bei uns mit viel Geduld und Zuneigung auf ihr neues Leben als Familienhund vorbereitet.

Ein sehr nettes, hundeerfahrenes Ehepaar verliebte sich in Nina’s Foto und kam zum Kennenlernen in die Tieroase. Geduldig warteten die Interessenten auf weitere Fortschritte und kamen mehrmals, um sich mit Nina vertraut zu machen.

Nun war es endlich soweit, Nina hatte sich toll entwickelt und einem Umzug in ihre eigene, liebevolle Familie stand nichts mehr im Weg! Unsere süße Omi wohnt nun in einem schönen Haus mit Garten, ganz ländlich in Selfkant. Alles war bestens für sie und ihre „Vorlieben“ vorbereitet. Hier wird sie nun umsorgt und verwöhnt und kann endlich entspannt ihr Leben genießen.

Wir wünschen noch viele glückliche und gesunde Jahre liebe Nina. Alles Gute und viel Spaß miteinander!

Mach’s gut Schätzchen ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert