Moritz

Hallo Frau Schweitzer!
Moritz ist jetzt knapp 1 Monat bei uns.
Er ist ein toller kleiner Hund und es fühlt sich so an, als ob er immer schon bei uns gewesen wäre 😊
Anfänglich hat er nachts noch kurz gebellt, wenn jemand zur Toilette gegangen ist. Aber er hat sich schnell an die fremden Geräusche gewöhnt!  Wir werden jeden morgen kräftig von Moritz begrüßt! Mittlerweile läuft er super an der Leine, steckt sogar selber den Kopf ins Geschirr! Die ganze Nachbarschaft ist von seiner freundlichen Art begeistert… 😊
Gern spielt er mit seinem Stofftier, das wir dann immer gebracht bekommen und weg werfen müssen.
Und Moritz liebt es, unsere Socken zu klauen!😂 
Er läuft dann Schwanzwedelnd mit der Socke im Maul vor uns weg!
Zur Zeit sind wir in Hoek van Holland. Die Autofahrt war überhaupt kein Problem! Er fühlt sich vor allem am Strand pudelwohl!
Danke für den tollen, lieben Hund!

Mit den besten Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.