Jacob

Der liebe, ruhige Jacob hat ein Zuhause ganz nach seinem Geschmack gefunden. In unmittelbarer Nähe der Tieroase wohnt ein nettes, tierliebes Ehepaar, das vor kurzem seinen Hund Charly an einer unheilbaren Krankheit mit nur 8 Jahren verloren hat. Da Charly auch aus der Tieroase war, kannten wir uns bereits. Sie meinten, es ginge doch nicht ohne Hund und sie würden gerne einem älteren Vierbeiner die Nachfolge von Charly anbieten. Die Wahl fiel schnell auf Jacob und wenig später zog er in das gemütliche Haus mit Garten ein. Jacob hat seine neuen Eltern für sich alleine, die viel Zeit für ihn haben. Der Alltag geht ruhig und gelassen zu, damit Jacob in aller Ruhe ankommen kann. Jetzt braucht er nicht mehr vor den wilden Halbstarken in der Tieroase zu flüchten, sondern kann die ruhige Atmosphäre im Haus, die schönen Spaziergänge, das gute Essen und die Streicheleinheiten genießen. Wir wünschen eine lange, glückliche und gesunde Zeit. Mach´s gut Jacob.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.