Mila

Unsere sanfte, ruhige Mila hat ihr Traumzuhause gefunden, lange hat sie nicht darauf warten müssen… Kaum in der Tieroase angekommen, kamen schon die ersten Anfragen für die junge, wunderbare Hündin.

Mila wohnt nun bei einem netten, tierlieben Ehepaar mit schönem Haus und Garten in Willich. Ihr Frauchen hat in Kürze den ganzen Tag Zeit für sie. Ein paar Häuser weiter wohnen weitere Familienmitglieder, ebenfalls mit Hund und großem Garten. Die beiden Hunde hatten sich vorab bei uns kennengelernt und die Sympathie war direkt da – nun stehen viele gemeinsame Spaziergänge und tolle Spiele in den Gärten auf dem Programm… Auch ein Kater gehört zur Familie, dieser hatte nach dem Verlust des vorigen Hundes offenbar die Hundegesellschaft sehr vermisst. Direkt am 2. Tag hat er sich zu Mila gelegt!

Wir wünschen allen eine lange, gesunde und glückliche Zukunft! Mach´s gut liebes Mädchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert