Leonardo

Unser schwarzer Panter Leonardo hat sein Glück gemacht. Er durfte in ein schönes Haus mit Garten in Mönchengladbach-Giesenkirchen einziehen. Es war alles für ihn vorbereitet und vier große Kinderaugen haben bereits ungeduldig auf ihn gewartet. In aller Ruhe verließ Leonardo seinen Transportkorb und inspizierte erst einmal seine Katzentoilette, die er für gut befunden hat. Danach mußte er ein Päuschen einlegen, denn die Autofahrt war sehr anstrengend weil er sie mit lautem, Mitleid erregendem Katzengejammer, begleitet hat. Respektvoll beobachteten ihn die beiden Kinder in gebührendem Abstand, obwohl sie ihn am liebsten sofort gestreichelt und mit ihm gespielt hätten. Nach der Eingewöhnungsphase darf Leonardo auch den Garten erobern und Nachbar´s Katzen kennen lernen.

Wir wünschen viel Spaß miteinander und eine glückliche Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert