Merida & Lenny

Liebes Team der Tieroase,

herzliche Grüße aus unserem neuen zu Hause senden Luna und Leon.

Die beiden haben sich super eingelebt und harmonisieren prächtig zusammen. Eine gute Mischung aus gegenseitigem sauber machen, nachlaufen, rumbalgen und miteinander spielen. Nun sind die zwei schon auf dem Tag genau 5 Wochen bei uns und wir alle sind einfach nur mega glücklich mit ihnen.

Leon ist ein richtiger Schmusekater, der es natürlich auch faustdick hinter den Ohren hat. Er liebt es auf unserem Schoß oder im Arm zu sein. Er sucht die Nähe und möchte gestreichelt werden. Luna mag lieber nur ausgiebig gestreichelt und gekrault zu werden, denn sie mag es nicht gerne auf den Arm hoch genommen zu werden. Beide finden Spielangeln mit Federn und Kartons einfach nur fantastisch. 🙂

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.