Mami

Unsere Mami – das wissen wir jetzt wieder – ist eine ausgesprochen kluge Hündin. alle Interessenten waren ihr nicht recht, denn sie hatte anderes im Sinn und auch bereits einen Plan. Sie schaffte es, dass Alfie sich in sie verliebte und die Beiden waren unzertrennlich, sobald Alfie die Tieroase mit Margit (unserem Vereins- und Vorstandsmitglied) besuchte. Sie wartete jeden tag sehnsüchtig auf ihn. Nachdem der erste Teil ihres Plans funktioniert hatte, kam nun der zweite Akt – Margit musste erobert werden. Aber so schwer war es gar nicht, sie um den Finger zu wickeln. Mami umschmeichelte sie jeden Tag, wurde immer zutraulicher und siehe da, sie ließ sich von Margit anfassen und sogar auf den Arm nehmen, was vorher noch niemandem gelungen war. Margit war sehr gerührt und glücklich und in Mamis Augen stand: „darf ich nicht auch bei Dir bleiben, so wie Alfie??“ Von diesem Moment an war es um unsere Margit geschehen und nun sind Alfie und Mami, die jetzt Nanni heißt, ein glückliches Paar. Happy End!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert