Lisa

Lisa hat es geschafft. Sie hat endlich das Frauchen ihres Herzens gefunden. Lange Zeit hat sie alle Interessenten abgelehnt, sie verbellt und niemanden an sich herangelassen. Das änderte sich als eine nette, ruhige, hundeerfahrene junge Frau die Tieroase betrat. Lisa war zwar immer noch skeptisch, aber wir merkten schon, sie war interessiert und neugierig. Die mitgebrachten Leckerchen taten ihr übriges. Mit jedem Besuch wurde Lisa´s Vertrauen größer und auch der Spaziergang gestaltete sich sehr gut. Dann war es soweit, Lisa durfte in das schöne Haus mit Garten in Mönchengladbach-Giesenkirchen einziehen. Ein Artgenosse wohnt bereits dort und gehört der Mutter der jungen Frau. Somit  wird immer jemand im Haus sein und für schöne Spaziergänge und Ausflüge ist viel Zeit vorhanden.

Wir wünschen allen miteinander viel Spaß und eine glückliche Zeit. Mach´s gut süße Lisa, wir freuen uns für dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.