Linus (Milo)

Liebes Team der Tieroase Bettrath,

nun wohnt der kleine Milo schon genau drei Wochen bei uns in Wegberg und bereichert unser zuhause total. Der freche kleine Knirps hält uns und unsere Katzendame Kira ganz schön auf Trapp und macht uns dreien total viel Freude. Kira und Milo verstehen sich mittlerweile auch schon ganz gut, abends wird regelmäßig miteinander durch die Wohnung um die Wette gerast und oft liegen sie schon nebeneinander im Bett oder auf dem Kratzbaum. Milo ist schon seit dem zweiten Tag ganz mutig geworden, schmust mit uns auf der Couch und erklimmt jeden Kratzbaum (und wenn wir nicht aufpassen auch die Vorhänge ;-)).
Es läuft also alles super. Natürlich muss unsere alteingesessene Kira ihn manchmal in seine Schranken weisen, aber wir glauben, dass wir alle 4 wirklich ein gutes Team werden! 🙂
Vielen Dank noch einmal für euer tolles Engagement und die super Beratung. Wir waren wirklich geflasht davon, wie ihr euch für die Tiere einsetzt!!

Ganz liebe Grüße
Max, Maike, Kira und Milo 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.