Linda

Unsere freundliche Linda hat ein neues Zuhause gefunden. Das wurde auch Zeit, denn sie wirkte in ihrem Zimmer bei uns schon etwas einsam und traurig, wollte nicht mehr mit Appetit fressen. 

Das änderte sich schlagartig nach ihrem Umzug nach Erkelenz,  in ein schönes Haus mit Garten. Bereits am ersten Tag hat sie das ganze Haus neugierig zusammen mit ihrem neuen Herrchen erkundet, mit großem Appetit ihre Mahlzeit genossen, um sich dann ein Plätzchen auszusuchen, auf dem sie sich erst einmal geputzt hat.

Linda fühlt sich sehr wohl in ihrer neuen Umgebung und schaut schon mal sehnsüchtig raus in den schönen Garten, aber auf den muß sie erst noch ein wenig warten, bevor sie ihn erkunden darf. Nach der angemessenen Eingewöhnungszeit wird sie sich darauf freuen können.

Wir wünschen eine glückliche, gesunde Zeit miteinander. Tschüß Linda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert