Ikar

Unser Sonnenschein Ikar heißt jetzt Mika und hat sein Domizil in Willich aufgeschlagen. Gleich nach dem ersten Gassigang mit seiner neuen vierbeinigen Lebensgefährtin Bella, hat er sich das schöne Haus mit dem tollen, blühenden Garten ganz genau angeschaut und seine neuen „Eltern“ fragend angesehen,“ hier darf ich jetzt wohnen?“ Nachem das tierliebe Ehepaar ihm das verständlich machen konnte, hat Ikar sich ein Körbchen ausgesucht und es sich erst einmal gemütlich gemacht.  Bella hat ihn vorerst immer noch angegrummelt, aber das hat ihn nicht beeindruckt.

Am nächsten Tag wurde es turbulent, denn die ganze Familie war zu Besuch. Das hat Ikar, so wie wir ihn kennen, mit Bravour gemeistert und sich in die Herzen aller  eingeschlichen. Besonders die Bällchen Spiele mit den Enkelkindern hat er sehr genossen. In Zukunft wird er auch die schönen Spaziergänge in der unmittelbaren Natur erleben dürfen und die bereits geplanten, gemeinsamen Urlaube.

Wir wünschen der ganzen Familie viel Freude an dem lustigen, kleinen Kerl und eine gesunde, gemeinsame Zukunft.

Tschüß Mika/Ikar, mach´s gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert