Idefix

Unser Idefix, bekannt durch das WDR Fernsehen  http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-aus-duesseldorf/videohundealshelferimalltag100.html ; dort wurde er gezeigt, weil er erfolgreich einen Kurs als Alltagshelfer in der Hundeschule besucht hat, nun auch seine Familie gefunden. Gestern ist er nach Viersen umgezogen. Er bewohnt jetzt ein schönes Haus mit Garten, hat zwei Kinder als Spielgefährten und liebevolle, hundeerfahrene „Eltern“.

Der Kurs „Alltagshelfer“ in der Hundeschule soll weiterhin besucht werden und so können wir Idefix sicher bald wieder im WDR bewundern. Dann wird gezeigt, was er für Fortschritte gemacht hat. Der Hausfrau wird er dann sicher bald bei der Hausarbeit zur Hand gehen können.

Wir wünschen viel Erfolg und eine glückliche Zukunft und unserem pfiffigen Idefix viel Spaß in der neuen Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert