Goldie

Es hat bereits nach ein paar Minuten „klick“ gemacht bei dem Familienvater, als er Goldie in die Augen schaute. Er hatte sich schockverliebt, genau wie der Rest der Familie, die Mama und die beiden Kinder. Da Goldie sehr direkt gezeigt hatte, wie sehr sie Kinder mag, stand nach dem ersten Spaziergang fest, Goldie darf bei uns einziehen. Am gleichen Tag war alles perfekt. Goldie durfte zusammen mit Federica in das schöne Haus mit Garten in Kleinenbroich einziehen. Lange alleine bleiben müssen die Hunde nicht, denn es wird immer jemand zu Hause sein. Die gemeinsamen Spaziergänge werden sicher viel Spaß machen. Wir wünschen der ganzen Familie eine glückliche, gesunde Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert