Federica

Federica hat ihr Glück in Kleinenbroich gemacht. Sie durfte bei einer tierlieben, hundeerfahrenen Familie einziehen. In dem schönen Haus mit Garten ist alles für Rica, so wird sie in Zukunft heissen, vorbereitet. Das Ehepaar hat viel Zeit für Rica und so sind schöne Spaziergänge in der nahen Natur und interessante Unternehmungen bereits geplant. Geplant ist auch der gemeinsame Urlaub, der jedes Jahr auf dem Campingplatz stattfindet, der hundesicher eingezäunt ist und auf dem sich immer mehrere Hunde tummeln. Das schönste ist noch, das im gleichen Haus, in der oberen Etage unsere Goldie einziehen durfte. Dort wohnt sie mit der Familie der Tochter des Ehepaares. Also eine große Familie, die sicher sehr glücklich mit den beiden Hündinnen sein wird.

Wir wünschen eine glückliche gemeinsame Zukunft und viel Spaß miteinander!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert