Gina

Hallo Liebes Team,

unserer Gina 🐕, die wir am 26.06.2023 bei ihnen abgeholt haben und Gina ein wunderbares neues Zuhause gefunden hat bei uns, sie macht uns soviel Freude liebes Hundeoase Team.
Sie lernt jeden Tag dazu und sie ist sehr neugierig und will auch lernen.
Mit dem Gassi gehen und überhaupt mit dem draußen gehen klappt hervorragend. Ok, das Gassi gehen noch nicht 100 Prozentig aber sie ist ja erst 14 Tage bei uns und wir sind da guter Dinge. Auch die Futteraufnahme klappt hervorragend, im Großen und Ganzen läuft es rund bei uns dreien.
Ich und meine Lebensgefährtin sind überglücklich mit unserer lieben Gina 🐕.
Ich möchte mich für ihre lieben Worte, dass Gina ein schönes neues Zuhause gefunden hat, Recht herzlich bedanken.
Ich wünsche ihnen und ihrem Team alles alles Gute und das sie noch viele viele andere Hunde vermitteln, sie können auch sehr sehr stolz sein was sie in der Oase alle zusammen leisten.
Sie haben meinen tiefsten Respekt, da ziehe ich meinen Hut.
Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert