Freddy (Oskar)

Hallo liebes Tieroase-Team,

der kleine süße Oskar ist gestern sehr gut in seinem neuen zu Hause angekommen und fühlt sich schon sehr wohl. Ein großes Highlight ist natürlich sein eigenes Gartenreich, in dem er alles gerne erkundigt.

Dabei sucht er aber immer stets den Kontakt & die Sicherheit bei seinem neuen Rudel.

Die Nacht hat er komplett durchgeschlafen in der Nähe seiner Familie.

Ihm ist zudem bisher auch noch kein einziges Malheur passiert und er passt sich wunderbar an. Er frisst, trinkt, geht an der Leine und ist einfach ein absoluter Traumkerl zum verlieben!

Wir sind sehr froh, dass wir ihn in unsere Familie aufnehmen durften und sagen nochmals vielen lieben Dank für die Vermittlung und Fürsorge dem kleinen Kerl gegenüber.

Ganz liebe Grüße 🙂

Oskar, Elly, Robin und Larissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert