Feliza

DSC_0533.JPG
DSC_0542.JPG
DSC_0572.JPG
DSC_0583.JPG

Unser scheues Reh wurde auf Teneriffa in einer großen Rettungsaktion an Weihnachten von einem Vulkan geholt. In  Teneriffa lebte sie dann bei einem Tierschutzverein in einem großen Rudel.Um für Feliza ein geeignetes Zuhause zu finden wurde sie dann nach Deutschland zu uns gebracht. Leider war die Vermittlung nicht so einfach wie erhofft, da Feliza scheu und ängstlich war. Bei uns hat Feliza nun über ein Jahr verbracht und große Fortschritte gemacht. Nur leider konnten wir immer noch nicht das richtige Zuhause für sie finden, bis jetzt.In Mönchengladbach-Wickrath hat Feliza nun ein paradisisches Zuhause bezogen. Dort hat sie eine nette und einfühlsame Bezugsperson ganz für sich alleine, sowie ein großes Grundstück zum Erkunden und Spielen. Ganz besonders gefällt ihr der “Hundeberg” von dem aus sie den gesamten Garten überblicken kann.  Wir möchten uns bei Felizas neuer Besitzerin recht herzlich bedanken, dass sie ihr ein so schönes neues Zuhause und viel Liebe schenkt und wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.