Danny (Vermittlungshilfe)

Name: Danny Alter: ca. 10 Jahre kastrierter Rüde, gechippt, geimpft

Charakter:

Danny ist ein fröhlicher, verspielter und verschmuster Hund. Er ist etwas ängstlich, aber trotz alle dem sehr neugierig. Artgenossen gegenüber ist er meist aufgeschlossen und freundlich, leider kommt es immer mal wieder vor, dass er einen anderen Hund nicht riechen kann und doch etwas aggressiv reagiert.

Kinder kennt er zwar, aber ist diesen gegenüber vorsichtig, da die Kinder, die er kennengelernt hat, eher ruppig mit ihm waren und ihm immer hinterher gelaufen sind, auch wenn er Abstand gesucht hat.

Andere Tiere kennt er, mit Kaninchen hat er durchgehend zusammengelebt und Katzen kennt er aus der Nachbarschaft, spielt auch mit diesen wenn sie nicht weglaufen oder komplett aggressiv reagieren. Vögel werden draußen gerne gejagt, aber ansonsten hat er keinen richtigen Jagdtrieb.

Danny kennt das Alleine sein und kann dies normalerweise auch gut. Futtertechnisch hat er keinerlei Allergien und frisst gerne alles mögliche, Obst (sehr gerne Himbeeren und Granatapfelkerne) und Gemüse sind auch kein Problem.



Bei Interesse an dem hübschen Danny melden Sie sich bitte in der

Tieroase Bettrath

02161 – 4796838 oder bei

Frau Anne Lindenkohl, E-Mail: A.Lindenkohl@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.