Camaro

Unser süßes „Löckchen“ Camaro hat seine Menschen gefunden. Er ist in unsere Nachbarschaft umgezogen und wohnt nun mit seinem Frauchen, Herrchen und dem Sohn in einer tollen Wohnung in der direkten Nähe von schönen Gassimöglichkeiten.

Nach einer kurzen Kennenlernzeit war klar, alle mögen sich, Camaro hat sehr schnell Kontakt aufgenommen und sich immer wieder genießerisch an seine neue Familie gekuschelt. Der Sohn der Familie kam beim 2. Besuch mit und Camaro fand ihn auf Anhieb ganz toll. Es wurde gekuschelt und umarmt und geküsst, es war ganz wunderbar anzusehen. Seine lieben Menschen haben viel Zeit für Camaro, der Besuch einer Hundeschule und viele gemeinsame Unternehmungen sind geplant. Es wird dem Schatz an nichts fehlen.

Wir wünschen eine lange, glückliche gemeinsame Zeit. Mach´s gut kleiner Mann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert