Bellinda

im_neuen_zu_Hause.JPG
IMG_0063[1].JPG
IMG_0066[1].JPG
IMG_0056[1].JPG

Große Freude ist angesagt – Bellinda hat ihr Frauchen gefunden! Es war Liebe auf den ersten Blick. Die Dame hatte erst vor 14 Tagen ihren Hund aufgrund schwerer Krankheit verloren und wollte eigentlich erst mal keinen neuen Vierbeiner. Aber ohne ist das Leben halt doch nicht so schön und so entdeckte sie auf unserer homepage Bellinda und dachte sich “das kann mein Hund werden”. Am nächsten Tag zur Öffnungszeit stand sie pünktlich um 15:00 Uhr mit ihrer Nachbarin vor der Tür. Innerhalb von 15 Minuten hatten Hund und Frauchen beschlossen – wir bleiben zusammen! Noch am gleichen Tag habe ich Bellinda in ihr neues zu Hause gebracht. Tja, was soll ich sagen: schönes Haus, toller Garten und Frauchen den ganzen Tag zu Hause und sehr hundeerfahren. Sie weiß genau, wie man Hunde liebevoll aber konsequent erzieht und das ist genau das richtige für unsere Bellinda!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.