Wico

Traumhund Wico ist aus der Tieroase ausgezogen, um in Willich sein Glück zu machen. In dem schönen Haus mit großem Garten hat ihn bereits die vorhandene Hündin erwartet…. und oh Wunder, sie sieht seiner Schwester Willa sehr ähnlich, was für eine Freude. Die beiden können nun nach Herzenslust auf dem Grundstück rennen und toben und sich ihres Lebens freuen.

Direkt an das Grundstück  grenzt ein Pferdehof und dann nur noch die herrliche Natur. So sind wunderbare Spaziergänge und spannende Unternehmungen an der Tagesordnung. Wico´s neue Eltern sind hundeerfahren und hatten sich gut auf seine Ankunft vorbereitet, damit der Zusammenführung der beiden Hunde nichts im Wege steht. Auch an den Urlaub wurde bereits gedacht:  “ Nicht ohne unsere Hunde“. 

Da bleibt uns nur noch übrig zu sagen, wir wünschen ein wunderschönes, glückliches Leben und viel Spaß miteinander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert