Mickey & Minnie

Unsere beiden kleinen, Mickey und Minnie, haben ihr Glück in Hückelhoven gemacht. Sie durften gemeinsam in das schöne Haus mit großem Garten einziehen. Die tierliebe Familie hatte bereits einen Hund und kennt sich mit kleinen Rackern aus. Es wird ein wenig Zeit und Geduld kosten, die Süßen in den Griff zu bekommen, aber auch wunderschön zuzuschauen, wie sie gemeinsam spielen, sich nachlaufen und zusammen kuscheln. In der Nähe gibt es gute Gassi-Möglichkeiten um Artgenossen zu treffen und die ländliche Umgebung zu genießen. Auch die Urlaubsreisen werden gemeinsam geplant, aber sollte das einmal nicht klappen, freuen sich die vier erwachsenen Kinder der Familie bereits darauf, für Mickey und Minnie zu sorgen. Wir wünschen der gesamten Familie ein glückliches, sorgenfreies Leben und viel Spaß miteinander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert