Trudi (Terry)

Hallo liebe Tieroase,

hier ist Trudi (Terry)! Ich dachte, diesmal melde ich mich selber bei euch! Ich bin gerade in meinem ersten Urlaub in Zoutelande an der Nordsee. Den Strand finde ich super, ich habe heute ganz viel gespielt und getobt.

Zum Glück scheint hier die Sonne, ich freue mich schon, wenn wir heute Nachmittag nochmal an den Strand gehen!

Aber auch wenn wir nicht im Urlaub sind sind wir viel unterwegs:

Wir machen schöne Spaziergänge mit meiner besten Freundin Bella (Golden Retriever), fahren mit dem Fahrrad und besuchen die Hundeschule. 

In der Hundeschule bin ich der absolute Star, das mache ich alles mit links.

Ich bin aber auch gerne einfach mal nur Zuhause und kuschel dann gerne den ganzen Tag lang!

Alleine bleiben kann ich auch schon sehr gut, und selbst beim Tierarzt bin ich selbstverständlich brav wie ein Lämmchen. Da gibt es nämlich am Ende eine kleine leckere Belohnung!

Aber Bilder sprechen ja bekanntlich mehr als Worte, also schaut einfach mal selbst!

Ganz liebe Grüße schickt euch 

Eure Trudi 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert