Tiffy

Ein Hallo von Tiffy und mir.

Wir möchten Ihnen allen danke sagen. 

Tiffy ist eine Bereicherung in meinem Leben. 

Auch Tiffy hat sich direkt am Freitagabend von ihrer tollsten Seite gezeigt und fleißig Streicheleinheiten eingefordert. 

Von Fressunlust und Durchfall war keine Spur. Am Abend wurde schon fleißig in den Futterschalen geschlemmt. Auch das Katzenklo war natürlich kein Problem. So war ich als ich es säubern durfte “erleichtert” das es feste Verdauung war. 

Nun sind ja auch ein paar Tage vergangen. Was soll ich sagen sie meistert die Stunden alleine mit Bravour. Natürlich wird vor und nach der Arbeit auch fleißig gespielt. 🙂 

Zum Abend hin wird ganz viel gekuschelt und TV wird gemeinsam geschaut. 

Auch wenn wir nicht die gleiche Sprache sprechen erzählen wir uns doch über den Tag sehr viel. 🙂 

Doch fällt mir auch das sie mit vielen Geräuschen nicht ganz vertraut ist. Daher wollte ich fragen ob Tiffy das Leben in einem Haushalt kennt? 

Im Anhang finden Sie Fotos von Tiffy. 

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie Gesund 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.