Spotty & Pünktchen

Liebes Proanimal-Team,

jetzt ist es an der Zeit das wir uns mal melden. Wir haben eine aufregende Zeit hinter uns. Die ersten zwei Wochen bei unseren neuen Dosenöffnern war schon was beängstigend. Wir haben uns anfangs unter der Couch verschanzt, die neue Wohnung ist so groß, und an manchen Stellen roch es noch nach einer anderen Katze aber wir konnten sie nirgends finden. Unser Frauchen hat sich sehr mühe gegeben und uns mir allerlei leckeren Sachen gelockt. Aber erst Abends wenn alles ruhig war haben wir uns getraut, das neue Zuhause zu erkunden.

Jetzt fühlen wir uns hier richtig sicher und sind angekommen. Die neuen sind echt nett und geben sich viel Mühe. Unser Frauchen sagt ständig, das wir die besten Katzen auf der Welt sind- nicht das wir das nicht längst wissen würden. Unseren Charm ist sie komlett erlegen, und auch unser neues Herrchen schmilzt einfach nur dahin wenn wir auf die Couch zum schmusen kommen. Und wir laut gurrend um seine Beine streifen. Der zeigt das zwar nicht so, aber auch den haben wir schnell um die Pfote gewickelt. Wenn wir in der Nacht so tun als würden Mäuse unter der Bettdecke sein, steht er sogar auf und gibt uns was zu fressen.

Jetzt dürfen wir sogar in den Garten gehen, das ist so spannend. Überall gibt es neue Gerüche es raschelt in den Büschen und wir lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen. So kann man sich den Lebensabend gefallen lassen.

Vielen Dank euch allen, das ihr euch so toll um uns beide gekümmert habt. Macht weiter so!

Liebe Grüße eure Spotty und Pünktchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.