Sima, Milow, mona

Liebe Frau Schweitzer, 

ich möchte Ihnen eine kleine Rückmeldung zu Ihren Schützlingen geben. Am Ankunftstag liefen die 3 ja schon ein wenig rum. Es wird jeden Tag besser und entspannter. Natürlich waren die ersten Nächte kurz und es wurden sämtliche Erhöhungen, Hochbetten und Schränke gründlich beklettert. So langsam wird es weniger und wir finden immer mehr zueinander. Sima hat vom ersten Abend an ihren festen Schlafplatz und kommt schon vorsichtig auf den Schoß und macht ihren Milchtritt. Milow hat, wohl wegen seiner Größe, noch nicht den optimalen Schlafplatz gefunden. Mona ist da sehr flexibel und schläft fast überall. Im Moment arbeiten wir daran, das es nicht immer Futter ist, welches aus Rascheltüten oder dem Kühlschrank kommt. Auch das man sich nichts aus dem Mülleimer holen muss. Alle 3 sind auf einem guten Weg. 

 Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert