Siete

DSCN4366.JPG
DSCN4374.JPG
GrossSiete02.jpg

Vor Kurzem war es soweit; Siete durfte in ihr neues Zuhause im schönen, ländlichen Mönchengladbacher Stadtteil Koch einziehen. Als wir Siete dorthin brachten, wurden wir sehr herzlich empfangen, in einem wunderschönen Haus mit einem traumhaften Garten, in dem es einiges zu entdecken gab. Da waren Enten im Teich, Hühner im Auslauf mit Gänsen und Laufenten im artgerechten Gehege. Wir konnten nur staunen.
Wir konnten nicht mehr tun, als Siete in diesem kleinen Paradies wohnen zu lassen, das hatten wir ihr bereits in der Tieroase versprochen. Ihre neuen Eltern sind sehr hundeerfahren. Siete ist ihr sechster Hund. Die Beiden sind sehr lieb und einfühlsam, so dass Siete sich in Ruhe eingewöhnen kann. Sie werden sich gut um sie kümmern und wir wünschen eine glückliche Zukunft.
Alles Liebe Siete!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.